HILFE

Kann ich einer abgeschickten Bestellung noch Artikel hinzufügen?

Wir bearbeiten Bestellungen sehr schnell, darum ist ein nachträglicher Eingriff oft nicht mehr möglich.

Wie storniere ich eine Bestellung?

Wir bearbeiten Bestellungen sehr schnell, eine Stornierung per E-Mail ist darum nicht immer möglich. Sie sollten in diesem Fall ausschließlich telefonisch unter der +49 (0) 89 543 200 71 stornieren.

Wo finde ich meine Kundennummer?

Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Kundenkarte, auf jeder Auftrags- und Versandbestätigung, auf Rechnungen sowie im Newsletter.

Zum Warenkorb hinzugefügt

Der Artikel %item_name% %item_primary_attributes% (Artikel-Nr. %item_number%) wurde %item_count%x in den Warenkorb gelegt!

weiter einkaufen zum Warenkorb

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz möglich.

Bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands ab einem Bestellwert von 80€ liefert sneakAvenue ohne Versandgebühren. Unter einem Bestellwert von 80€ erheben wir eine Pauschale für Porto und Verpackung von 4,90 EUR pro Bestellung.

Alle Bestellungen werden werktags in der Regel innerhalb von 24h an unser Versandzentrum übergeben. Bei verfügbarer Ware trifft Ihre Bestellung dann innerhalb von ca. 2-4 Werktagen bei Ihnen ein.

Wählen Sie einfach ihr Land, um die Versandkosten anzuzeigen.

Select your country

We believe you are from United States, us. Please visit our shop for your country.

United States

www.sneak-a-venue.com